Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Kindergrün am 01.09.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kindergrün am 01.09.2007
 BeitragVerfasst am: 04.08.2007 10:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

So bald ist es wieder mal soweit.

Das alljährliche Kindergrün steht nun vor der Tür.Denke es ist mal wieder ein
Grund sich sehen zu lassen und gemütlich ein Bier mit Euch zu trinken.
Würde mich freuen Euch dort zu treffen.


Auf bald am Tresen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 04.08.2007 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alter Schwede
Administrator
Administrator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 1429

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Ist die FF Hohenfelde am Tresen..?????

_________________
Die Menschen sagen die Welt wird schlimmer...die Welt die ist wie immer...die Menschen werden schlimmer!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Re:
 BeitragVerfasst am: 04.08.2007 23:46  
Nachricht
  Google











(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 07.08.2007 09:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Silver Surfer
MOD Team
MOD Team

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 229

Wohnort: Hohenfelde

Nickpage
Offline

Auf bald am Tresen hört sich gut an werden uns natürlich da sehen

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern,
daß man nie beginnen wird, zu leben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 07.08.2007 13:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Hallo zusammen,

diese Jahr ist mal wieder alles anders.Das Kindergrün findet in Westerhorn
beim Griechen statt.Somit ist wohl auch geklärt wer den Tresendienst übernimmt.

Schade leider.Die Wehr hätte sich natürlich bereit erklärt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 07.08.2007 15:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Silver Surfer
MOD Team
MOD Team

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 229

Wohnort: Hohenfelde

Nickpage
Offline

Dieses Jahr in Westerhorn? Wieso kein Zelt aufn Sportplatzt wie sonst immer?

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern,
daß man nie beginnen wird, zu leben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 08.08.2007 07:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Guten Morgen,

tja das will ich Dir gerne erklären.Das Zelt welches ja immer
da war, ist nun auf einmal zu teuer geworden.Unserem Pastor
gefällt diese Situation glaube ich auch nicht, da er ja gerne
einen netten Gospelchor zwecks Gottesdienst am Sonntag
gemacht hätte.Wie gesagt es wird alles anders.

Heißt für dieses Jahr mehr Geld mitnehmen, könnte nämlich
teurer werden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alter Schwede
Administrator
Administrator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 1429

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Nah super, dann ist es ja bald soweit......Hohenfelde kann dichtgesch..... werden.
Wenn schon die eigenen Dorffeste beim Griechen im Nachbarort stattfinden müssen.
Ich stelle mir gerade die Eltern vor, wie sie die Kinder nachmittags zum Kindertanz fahren müssen.....und abends die Kolonne von Taxifahren...wie sie die Eltern zum Tanz fahren....wird bestimmt super gut.
Wir sehen uns bestimmt nicht am Tresen!

Gruß
Alter Schwede

_________________
Die Menschen sagen die Welt wird schlimmer...die Welt die ist wie immer...die Menschen werden schlimmer!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 09:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Ach Schwede,

sehe uns beiden schon auf dem Fahrrad nach Westerhorn flitzen.
Ich bin über diese Entscheidung auch nicht glücklich.Was soll
man da sagen,man sieht wieder Geld regiert die Welt.Leider können
Sie sich das Zelt nicht leisten und schon muß man sich nach einer Alternative
umschauen.Das gleiche ist nächstes Jahr für den Feuerwehrball.
Der findet auch beim Griechen statt.Unsere Dorfkneipe wollte nicht das
wir bei Ihnen mehr feiern.

Denke wir werden das Kind schon wieder schaukeln.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 16:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Silver Surfer
MOD Team
MOD Team

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 229

Wohnort: Hohenfelde

Nickpage
Offline

Das mit dem Feuerwehrball ist ja wohl ein Hammer! Das geht ja überhaupt nicht. Hohenfelde  ist ja wohl bald echt ganz im Arsch!
Und dass auf einmal das Zelt zu teuer ist kann man auch kaum glauben. Aber jeder hat sein Budget und damit muss er aushalten.

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern,
daß man nie beginnen wird, zu leben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 10.08.2007 11:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Tja die Familie Rinnen wollten keine Termine für 2008 entgegennehmen
nach dem Tod.Somit mußte sich dieFeuerwehr nach einer alternative
umschauen ( wie schon immer mal angedacht ).

Das mit dem Kindergrün finde ich allerdings auch nicht okay, aber wie
du gesagt hast, wenn das Budget nicht ausreicht, muß man sich nach
alternativen umschauen.

Schönes Wochenende Euch allen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 10.08.2007 23:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Udo
Mitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 206

Wohnort: 25358 Hohenfelde

Offline

Willkommen in der Bauernrepublik Hohenfelde,

wenn Kindergrün und Feuerwehrball schon in anderen Gemeinden stattfinden, sieht man, welches Interesse die Politik an den Bürgern hat.

Andere Gemeinden sind bestrebt, Gemeindesäle zu bauen, um den Bürgern die Möglichkeit zu bieten, eine Bindung zu ihrem Wohnort aufzubauen; sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

In vergleichbar großen Gemeinden gibt es mittlerweise kommunale Dorfläden, damit die Grundversorgung gesichert ist.

Diese Anregungen können nicht sofort umgesetzt werden, aber unsere Gemeindevertreter beschäftigen sich nicht einmal mit diesen Themen.

Je später man anfängt, desto länger dauert die Umsetzung.

So sind unsere Vertreter  

_________________
Das Leben ist kurz, ess den Nachtisch zuerst!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 11.08.2007 01:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alter Schwede
Administrator
Administrator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 1429

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Hallo Udo,
du hast ja recht...aber keine Schelte über die Bauern..wir brauchen sie.....mehr denn je...
Die Infrastruktur in Hohenfelde ist eindeutig besch......, jahrelang wurden die Bürger durch die Betreiber abgegriffen, und als sie in einen Alter der Übergabe waren gab es keine Generation mehr, die das Geschäft übernehmen wollte...oder konnte !
Es ist hier eindeutig versäumt worden gegenzusteuern....ich meine unsere Polikter können doch steuern..oder hab da was falsch verstanden..oder meinten sie Steuer erheben.....?  
Nah ist egal...du hast recht mit deiner Aussage es gäbe sicherlich die Möglichkeit auch ein Ladengeschäft in Hohenfelde aufzubauen das nicht aussieht wie ein "Konsum" kurz vor der Wende.....
Irgendwie hat man das Gefühl es passiert hier für den Bürger gar nichts mehr...

Gruß
Alter Schwede  

_________________
Die Menschen sagen die Welt wird schlimmer...die Welt die ist wie immer...die Menschen werden schlimmer!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Re:
 BeitragVerfasst am: 11.08.2007 01:20  
Nachricht
  Google









Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kindergrün 2009 Nachlese Sabine Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 8 06.09.2009 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16. Kindergrün am 5.September Alter Schwede Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 9 14.05.2009 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KIndergrün 2008 Alter Schwede Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 1 30.08.2008 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.12.2007 Lindenhof Cola-Bac83 Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 4 23.12.2007 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hohenfelder-Zeltfest am 15.09.2007 Cola-Bac83 Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 8 02.09.2007 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge W:O:A 2007 Silver Surfer Veranstaltungen In und Um Hohenfelde: 12 30.06.2007 07:04 Letzten Beitrag anzeigen


Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker