Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren während des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model kennen, das ihnen von einer sensationellen Jugendherberge in der Slowakei erzählt, wo die unglaublichsten Partys gefeiert würden. In den Ferien wagt das lebenslustige Trio einen Abstecher nach Osteuropa, wo die Mädels die Herberge schließlich tatsächlich finden. Vor Ort werden sie entführt, denn die Unterkunft dient als Nachschublager für Menschenhändler, die ihre Opfer in ein finsteres Verlies sperren. Dort foltern reiche Sadisten die Gefangenen zu Tode.
Nach dem Sensationserfolg von "Hostel" variiert Eli Roth sein erprobtes Rezept nur minimal und lässt diesmal drei Frauen durch die Folter-Hölle gehen. Produziert hat den Exploitations-Reißer wieder Hollywoods Mann fürs Grobe, Quentin Tarantino.
Der 2. Teil ist nicht das was man von einem 2. Teil erwartet: Mehr Blut, mehr Gewalt, mehr Sadismus!
Wie schon im ersten Teil muss man erstmal eine lange Vorgeschichte ertragen die eigentlich nicht viel sinn und verstand hat.
Aber dann sind einige Szenen sehr hart und Blutig! Aber leider sind es nicht so viele wie man sich erhofft hat.