Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

James Bond 007: Ein Quantum Trost

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Kino, TV, DVD Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

James Bond 007: Ein Quantum Trost
 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 14:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline




Filmstart 06.11.2008


Niemand hat Daniel Craig zugetraut, ein guter 007 zu sein. Mit "Casino Royale" hat er alle Kritiker eines Besseren belehrt. Totgesagte leben länger, und sobald der Film angelaufen war, mussten alle ihre Meinungen revidieren: Er war nicht der schlechteste James Bond, sondern einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste. Seine körperliche Präsenz, seine Schlagkraft und sein Spiel haben einen actiongeladenen und spannenden Film geprägt. Nun spielt der erste blonde Bond in seinem zweiten Einsatz als Geheimagent seiner Majestät. Statt Gentleman-Agent ist er eher ein Haudegen, was sich ganz und gar nicht negativ auswirkt. Denn man nimmt ihm ab, dass er furchtlos Verbrecher dingfest macht und auch mal zu anderen Methoden greift als seine Vorgänger. Er macht sich die Hände schmutzig und fuchtelt nicht nur mit der Waffe rum. Von der Liebe seines Lebens, Vesper, betrogen, will James Bond herausfinden, wer hinter ihrer Ermordung und dem Verrat steckt. Gemeinsam mit M (Judi Dench) befragt er Mr. White (Jesper Christensen). Folge: Es lässt sich erahnen, dass die Organisation, die hinter dem Ganzen steckt, komplexer und gefährlicher ist, als sie es sich vorstellen können. Ein Verräter aus den Reihen des MI6 führt ihn zu einem Bankkonto auf Haiti, wo er die schöne, aber kratzbürstige Camille (Olga Kurylenko) kennen lernt. Sie bringt ihn zu Dominic Greene (Mathieu Amalric), einem skrupellosen Geschäftsmann, der eine starke Rolle in der geheimnisvollen Organisation einnimmt. Seine Suche nach der Wahrheit führt James Bond nach Österreich, Südamerika und Italien, und er muss seinen Gegnern, dem CIA aber auch M immer einen Schritt voraus sein, um sie zu finden.



_________________
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re:
 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 14:59  
Nachricht
  Google









Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Kino, TV, DVD

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge James Bond Skyfall Alter Schwede Kino, TV, DVD 0 09.11.2012 23:43 Letzten Beitrag anzeigen


Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker