Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Hellboy 2 - Die goldene Armee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Kino, TV, DVD Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hellboy 2 - Die goldene Armee
 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 14:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline



Filmstart 30.10.2008


In der Welt der Menschen ist kein Platz für Fabelwesen, Monster und Elfen. Doch sie sind unter uns. Vor langer Zeit wurde zwischen der Welt der Menschen und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt die ewige Waffenruhe ausgehandelt. Diese ist nun in Gefahr. Der vergrämte Elfenprinz Nuada (Luke Goss) will die Macht an sich reißen und die unbesiegbare Goldene Armee auf die Menschheit loslassen. Das soll den Geschöpfen der Unterwelt die Position zukommen lassen, die ihnen zusteht. Anung Un Rama, genannt Hellboy (Ron Perlman), wurde 1944 vom bösen Magier Rasputin heraufbeschworen. Doch anstatt sich der Zerstörung der Welt zu widmen, ist er in die Dienste von Professor Bruttenholm eingetreten und arbeitet nun für das Bureau of Paranormal Research and Defense, einer Geheimabteilung des FBI. Seine Aufgabe ist es, andere Dämonen zurück in die Unterwelt zu schicken. Nun soll er sich mit Prinz Nuada und der Goldenen Armee befassen, die die Erde in Chaos stürzen wollen. Hilfe bekommt er von seinen Kollegen: dem Fischmann Abe Sapien (Doug Jones), seiner Freundin Liz (Selma Blair) und seinem Vorgesetzten Johann Krauss (James Dodd). Dazu gesellt sich auch noch Nuadas Zwillingsschwester (Anna Walton), die nicht mit ansehen kann, wie ihr Bruder alles zerstört, was frühere Generationen aufgebaut haben.


_________________
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 12.11.2008 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  jungerspund
Einmalschreiber

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 39

Wohnort: nicht mehr Hohenfelde

Offline

Habe ich schon geguckt, ist ein recht guter Film. Habe keine Kretik ab zu geben.
Spannend und unterhaltsam.

Gruß

_________________
Die Erde und dann der Rest
Kaputt geht alles. Doch meist fängt die Zerstörung an der Oberfläche an.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

Re:
 BeitragVerfasst am: 12.11.2008 12:49  
Nachricht
  Google











Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Kino, TV, DVD

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker