Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Scheidungsopfer Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Internetlinks die uns das Leben erleichtern Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Scheidungsopfer Homepage
 BeitragVerfasst am: 31.03.2008 23:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alter Schwede
Administrator
Administrator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 1429

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Klick aufs Bild und Du bist da......

Scheidungsopfer...

_________________
Die Menschen sagen die Welt wird schlimmer...die Welt die ist wie immer...die Menschen werden schlimmer!


Zuletzt bearbeitet von Alter Schwede am 18.04.2008 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 01.04.2008 12:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cola-Bac77
Logenmitglied

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 848

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Denke da kann ich noch nicht mitreden.
Allerdings gibt es genug Menschen die das betrifft.

_________________
Genieße jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re:
 BeitragVerfasst am: 01.04.2008 12:58  
Nachricht
  Google











Stimmen zur Scheidungsopfer Homepage
 BeitragVerfasst am: 09.10.2009 22:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alter Schwede
Administrator
Administrator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 1429

Wohnort: Hohenfelde

Offline

Hallo Gäste und auch Hohenfelder,

hier mal einige Gästebucheinträge aus der Scheidungsopfer Homepage:

Georg schrieb:
"Im prinzip hast du recht mit dem was du über scheidungen sagst, aber aber es gibt auch ausnahmen. bei mir ist es etwas glimpflicher abgelaufen, ich habe noch schulden, stehe in der schufa, aber das leben geht weiter."
gruß georg


Christian schrieb:
"Hallo! Ich bin ein  Scheidungskind aber das ist jetzt schon knapp 20 Jahre her. Wenn ich mal heiraten werde, dann werde ich das meinem Kind nicht antun. Auch wenn ich froh bin, dass sich bei mir alles gut entwickelt hat, weiß ich dass das nicht immer so ist und es sind nun mal immer die Kinder, die die leidtragenden sind"
Liebe Grüße aus Österreich


Steffi schrieb:
"Hallo, ich bin zwar eine Frau, aber ich kenne die Nachteile der Männer bei einer Scheidungund/oder bei einer Unterhaltpflicht. Bleiben die Kinder nach der Scheidung beim Vater, ist es in den meisten Fällen so, dass die Mutter keinen Kindesunterhalt zahlt (zahlen muss). Ist es jedoch umgekehrt(meistens der Fall) wird dem Vater gleich mit einer Haftstrafe gedroht,wenn er keinen Unterhalt zahlt. Ungerecht aber doch leider die Realität. Ich finde definitiv, dass Männer bei dieser Sache gravierend benachteiligt sind. Vor allem, was Unterhalt betrifft. Sogenannte Zweitfamilien haben durch das Unterhaltsgesetz gar keine Chance. Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Lebensgefährte und ich haben 2gemeinsame Kinder, er Verdient gerade mal 1000 Euro netto und hat an ein Kind aus früherer Beziehung über 200 Euro Unterhalt zu zahlen.Selbstbehalt wird nicht berücksichtigt, genauso wenig werden unsere Kinder berücksichtigt(sind wahrscheinlich weniger wert). Traurig undungerecht. Aber leider bei uns in Deutschland normal.
Alles Liebe"

Anja schrieb:
"hab grad deine seite ausführlich gelesen,mußte auch ein bissel schmunzeln dabei.hast aber recht,im gewissen sinne sind die männer bei ner scheidung immer die blöden (sorry).seh das aber auch aus der sicht ner frau,die auch schonne scheidung hinter sich hat. es ist für beide nicht einfach... wünsch dir ganz viel glück für dein weiteres leben.
liebe grüße anja
"

Jenny schrieb:
"Deine hp ist echt gut!
MeinFreund ist jetzt schon seit 2 Jahren getrenntlebend von seiner Ehefrau.Der Termin zur Scheidung zieht sich nur so dahin und seine Noch-Ehefraulässt sich verdammt viel Zeit um wichtige Papiere einzu reichen!
Dann kommt noch dazu, dass er seine Kinder seit mehr als 2 Jahren nicht gesehen hat. Er kämpf um sie, doch seine Noch-Frau hält Termine nicht ein und bekommt nicht mal was auf den Deckel. Aber wehe mein Freund erlaubt sich das!! Männer ziehen bei Scheidungen eindeutig den Kürtzeren
dir noch viel Glück!!
Jenny
"

Wolf schrieb:
"Erst mal: Kompliment für die HP.
Habe ähnliches hinter mir: Erst wird Geld verdient, gemeinsam ausgegeben und wenn alle alle dann wird gegangen. Ich habe fleißig am Anfang gezahlt,bin nun total pleite. Darf jetzt(6Jahre getrennt, 3 Jahre geschieden)zu allem Ja und Amen sagen nur um den kleinen zu sehen. Erst jetzt,total am Boden, kommt auch mal ne helfende Hand. Sonst nur Erpressung:entweder so wie sie wollte oder kein Kind. Was hilft das gemeinsame Sorgerecht verdammt noch mal wenn das Kind beim anderen lebt und dort gedreht wird???Alles blödsinn.
"

Ofra schrieb:
"Habe diese Seite mit Interesse gelesen. Ich finde es schlimm, dass es solche Frauen gibt wie in deinen Berichten steht.
Ich selbst hatte einen ähnlichen Fall in meiner Verwandtschaft. Der Mann darf seine drei Kinder nicht mehr sehen. Und die Frau hat ihn schon während der Ehe mit einem anderen betrogen ...
Hätte ich ihr ehrlich gesagt am Anfang gar nicht zugetraut.
"

Herby schrieb:
"Hi, obwohl ich der Meinung bin, dass in erster Linie Kinder die Scheidungsopfer sind, fühle ich mich doch auch selbst als eines.
Als nach 34 Jahren Ehe nichts mehr ging, habe ich die Notbremse gezogen.Mein Sohn war um diese Zeit schon erwachsen und aus dem Haus.
Nach den Kabbeleien über unsere Anwälte haben wir uns dann auf einen Unterhalt von 1150 € monatlich geeinigt und das tut weh. Das ist nun über 4 Jahre her und meine Ex rührt keinen Finger, um selbst etwas zuarbeiten. Ich habe nur Glück, dass meine Frau in meiner jetzigen Eheberufstätig ist und wir keine Miete zahlen müssen. So können wir vernünftig leben.
Wegen dieser ungerechten und veralteten Gesetzte habe ich an alle Bundestags Fraktionen, an das Kanzleramt und an das Justizministerium geschrieben. Es kam tatsächlich Antwort, aber nur mit Hinweis auf die Reform. Die ist nun in Kraft und hat mir NICHTS gebracht....Armes Deutschland !!!
Viele Grüße von Herby.
"

Tina schrieb:
"OMG ... bist du wütend ...ich kenne Männer und Frauen gleichermaßen, die Scheidungsopfer sind.Mir tun aber beide Parteien leid. Ich bin eine geschädigte Frau, die schnellstmöglich eine Scheidung vom gewaltätigem Ehemann wollte, der das aber dann drei Jahre hinauszögerte. Ich mußte dabei feststellen,das vor der Tür auflauern, zuschlagen und Drohungen in diesem Land nicht geahndet werden, solange nichts passiert ist! Also das Gesetzsystem stinkt, da hast du recht, aber jede Medaille hat zweiSeiten. Mir sind Frauen verhasst, die ihren Kindern den Vater nehmen,aber Geld haben wollen! Genauso verhasst ist mir ein tyrannisierender Ex-Mann, dem schon 150€ für seinen Sohn zu viel waren! Und ich denkedoch das die finanzielle Mitverantwortung legitim ist, zudem ein Kind monatlich weit mehr kostet.
Mein jetztiger Ehemann ist dieumgekehrte Medaille und da haben wir gegen so eine Ex Frau kämpfen müssen! Ich kenne also beide Seiten!
Lass deine Wut raus, aber bedenke dabei, das nicht alle gleich sind!
Ich finde deine HP, bis auf die etwas zu verallgemeinernden Argument, sehrgut. Auch das du helfen willst, denn das ist wichtig !!!
LG, Nina
"

Rico schrieb:
"ich war Hier , und muss sagen , das sind sehr nützliche Infos sind , die du uns zur Verfügungstellst. Es tut mir zwar leid , das Du solche sachen durch machenmustest. Aber sehr gute HP , mach bitte weiter so.Ich werde deine Seite verlinken. Danke sehr ,für deine Mühe zur Information Zusammenstellung.Mach bitte weiter so . Gruss Rico"

Britta schrieb:
"Super Seite!!! Endlich sagt einer mal die Wahrheit.
Ich schreibe Dir als Frau und es kann nicht sein das Frauen bei einer Scheidung suoer weg kommen und die Männer am besten unter die nächsteBrücke ziehen sollen. Ich sehe es bei meinem Lebenspartner und seinernoch EheFrau

Micha & Jessy  schreiben:
"Geile Seite, sowas war im Netz längst überfällig!
Hoffe, dass allen Opfern geholfen werden kann."


Wir sehen uns...auf der Scheidungsopfer Homepage

_________________
Die Menschen sagen die Welt wird schlimmer...die Welt die ist wie immer...die Menschen werden schlimmer!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Re:
 BeitragVerfasst am: 09.10.2009 22:53  
Nachricht
  Google









Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hohenfelder Forum Foren-Übersicht » -> Internetlinks die uns das Leben erleichtern

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilanz der Hohenfelde Homepage Alter Schwede Hohenfelde Homepage 0 13.09.2008 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3. Platz beim Homepage-Award Alter Schwede Hohenfelde Homepage 6 29.03.2008 01:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besucherzahlen der Hohenfelde Homepage Alter Schwede Hohenfelde Homepage 1 18.01.2008 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Besuch der Hohenfelde Homepage Alter Schwede Hohenfelde Homepage 5 23.11.2007 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hohenfelde Homepage Alter Schwede Internetlinks die uns das Leben erleichtern 3 16.11.2007 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die nicht offizielle Homepage kruste5 Lob, Kritik, Wünsche, Meinungen 6 04.09.2007 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hohenfelde Homepage - Der Anfang ist gemacht Alter Schwede Hohenfelde Homepage 13 16.08.2007 19:53 Letzten Beitrag anzeigen


Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker