Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Hohenfelder Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: F-Jugend Turnier am 07.06.09
MFG75

Antworten: 1
Aufrufe: 1421

BeitragForum: Hohenfelder SportVerein - Der kleine HSV   Verfasst am: 08.06.2009 21:15   Titel: (Kein Titel)
Leider fiel das Turnier dem schlechten Wetter zum Opfer. Es ist geplant am 11.07.09 einen 2. Versuch zu starten. Rechtzeitige Info folgt.

Bis dann!
MFG75
  Thema: F-Jugend Turnier am 07.06.09
MFG75

Antworten: 1
Aufrufe: 1421

BeitragForum: Hohenfelder SportVerein - Der kleine HSV   Verfasst am: 02.06.2009 20:11   Titel: F-Jugend Turnier am 07.06.09
Hallo!

Wer die Handballweltmeister von morgen sehen möchte, kann dieses am Sonntag den 07.06.09 ab 10.30 Uhr in Hohenfelde auf dem Sportplatz tun. Die SG Höki/Hohenfelde richtet dann ein F-Jugendhandballturnier mit 7 Mannschaften aus. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Bis dann!
MFG75
  Thema: 16. Kindergrün am 5.September
MFG75

Antworten: 9
Aufrufe: 2681

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 17.05.2009 16:31   Titel: (Kein Titel)
Junge, Junge! Wo rüber Du Dir überall Gedanken machst. Ich glaube nicht, dass hier eine unmittelbare Gefährdung für die Gesundheit vorliegt. Es wird ja keine Platte zerschrottet und im Staub getanzt. Übrigens hat die MFG Hohenfelde auch schon dort gefeiert und uns geht es noch allen gut....!

Bis bald!
MFG75
  Thema: 16. Kindergrün am 5.September
MFG75

Antworten: 9
Aufrufe: 2681

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 16.05.2009 23:04   Titel: (Kein Titel)
Hey alter Schwede,

für das Kindergrün gibt es einen Vorstand. Als Vorsitzende ist hier Angelika Horns zu nennen oder auch Gerald Lütters.
Für die Abendveranstaltung gibt es hier sicherlich eine ganz einfache Erklärung. Ein Festzelt ist einfach nicht jedes Jahr finanzierbar! Eine andere Alternative wäre dann nur der Lindenhof gewesen und da man nun das Gelände und die Halle angeboten bekommen hat, wird man da sicherlich den Hohenfeldern eher gerecht.

Gruß
MFG75
  Thema: Nichts Neues in Hohenfelde?
MFG75

Antworten: 2
Aufrufe: 1514

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 24.03.2009 21:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Dann will ich doch mal helfen...
Allerdings ein Veranstaltungskalender für Hohenfelde wäre vielleicht ein wenig übertrieben. Das soll aber nicht heissen, dass in Hohenfelde nichts passiert.
Für April und Mai sind meiner Meinung aber keine Dinge geplant, über die es sich lohnen würde zu schreiben. Das musst Du aber selber entscheiden.
11.04. Osterfeuer beim Friedhof (19 Uhr)
01.05 Fahrradtour organisiert von der CDU (Abfahrt 9.30 Uhr bei Rinnen)

Werde Dich weiterhin informieren.

Bis bald!
  Thema: DSL Verfügbarkeit in Hohenfelde
MFG75

Antworten: 96
Aufrufe: 26673

BeitragForum: DSL Verfügbarkeit in Hohenfelde   Verfasst am: 27.12.2008 19:55   Titel: (Kein Titel)
Hallo Alter Schwede!

Das ist richtig! Hab noch mal im Müll gestöbert und das Flyer tatsächlich gefunden (hab auch schon an der Umfrage teilgenommen).
Hierbei handelt es sich um eine Umfrageaktion des Kreises Steinburg zur Breitbandförderung. Frau Gaudlitz bittet in diesem Schreiben darum dringend an dieser Umfrage teilzunehmen, um den Bedarf und die Versorgungslage unserer Gemeinde aktuell zu erheben. Diese Umfrage richtet sich an alle Steinburger Haushalte.
Die Umfrage findet unter folgender Internetadresse statt:

Diese Umfrage vom Kreis läuft noch bis zum 11.01.2009!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Bis bald
MFG75
  Thema: Veranstaltung der Kutschersparte des Hohenfelder SV
MFG75

Antworten: 4
Aufrufe: 1726

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 15.09.2008 20:10   Titel: (Kein Titel)
Am Sonntag den 21.09 ab 11 Uhr veranstaltet, die Reit-und Fahrsparte des Hohenfelder SV ein kleines Ringreiten.
Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bis dann
MFG75
  Thema: Die Handballsparte - SG Höki/Hohenfelde (1. Herren)
MFG75

Antworten: 13
Aufrufe: 3408

BeitragForum: Hohenfelder SportVerein - Der kleine HSV   Verfasst am: 15.09.2008 20:06   Titel: (Kein Titel)
Aller Anfang ist eben schwer...!
Es wird sicherlich noch eine gewisse Zeit dauern, bis wir uns an die Spielweise gewöhnt haben. Aber dann sollte es doch zu den ersten Erfolgen kommen.
Im Namen der Mannschaft möchte ich mich auch bei den zahlreichen Zuschauern und Fans bedanken, die uns so klasse unterstützt haben.
Ich hoffe Ihr habt Geduld mit der Truppe und gewährt ihnen diesen Findungsprozess, denn dann werden wir alle noch viel Spass an der Mannschaft haben...

Bis dann
MFG75
  Thema: Hohenfelder SportVerein - Der kleine HSV
MFG75

Antworten: 1
Aufrufe: 1283

BeitragForum: Hohenfelder SportVerein - Der kleine HSV   Verfasst am: 31.08.2008 19:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Dann möchte ich dieses Topic gleich mal nutzen und mitteilen, dass die Schützensparte des Hohenfelder SV am 05.09 und 06.09 wieder ihr Pokalschießen für alle Firmen, Vereine, Verbände, Wehren etc. veranstaltet. Scheibenausgabe ist jeweils ab 19 Uhr auf dem Schießstand. 3 Personen bilden eine Mannschaft. Es werden 10 Schuß pro Person (1,50 € pro Person) durchgeführt. Es ist beliebig nachsetzbar. Gleichzeitig wird auch der Volkskönig ausgeschossen. Der Volkskönig wird auf dem Königsball am 27.09 ab 20 Uhr bei Rinnen proklamiert. Er geht keinerlei Verpflichtungen ein und erhält für den Abend einen Unkostenbeitrag vom Verein.
Wir hoffen viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen und wünschen "Gut Schuß"!

Bis dann
MFG75
  Thema: Veranstaltung der Kutschersparte des Hohenfelder SV
MFG75

Antworten: 4
Aufrufe: 1726

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 03.07.2008 20:14   Titel: (Kein Titel)
Ich glaube, dass nach fast 18 Stunden Veranstaltung non stop, die Luft bei den Organisatoren und freiwilligen Helfern einfach raus war. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem noch genug zu trinken. Hab ich zumindest gehört. Es wurde doch bis 4.30 Uhr durchgehalten?!

Bis dann
MFG75
  Thema: Strassenwettkämpfe auf dem Sportplatz
MFG75

Antworten: 2
Aufrufe: 1099

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 03.07.2008 20:03   Titel: (Kein Titel)
Hoffentlich bei schönem Wetter und spannenden Wettkämpfen.
Für die Spiele und den reibungslosen Ablauf diese Jahr ist die Dorfstr. verantwortlich, da sie die Looser des letzten Jahres sind...!!!
Über die Spiele kann ich auch nichts sagen. Alles streng geheim, sonst besteht die Gefahr der Wettbewerbsverzerrung.

Gruß
MFG75
  Thema: Öffentlichkeitstag der Gemeinde Hohenfelde
MFG75

Antworten: 8
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 23.06.2008 20:17   Titel: (Kein Titel)
Wirklich eine klasse Party! http://hohenfelde.phpbb6.de/images/smiles/Banane09.gif
Wenn ich es nicht mal mehr bis ins Bett schaffe, sondern auf dem Sofa aufwache muss die Party einfach gut gewesen sein.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben! http://hohenfelde.phpbb6.de/images/smiles/Super14.gif

Bis dann
MFG75
  Thema: Öffentlichkeitstag der Gemeinde Hohenfelde
MFG75

Antworten: 8
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 17.06.2008 19:27   Titel: (Kein Titel)
OK, merk ich mir für die Zukunft!
Die Faulheit hatte eben gesiegt.

Bis dann!
  Thema: Öffentlichkeitstag der Gemeinde Hohenfelde
MFG75

Antworten: 8
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Veranstaltungen In und Um Hohenfelde:   Verfasst am: 14.06.2008 14:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Eine super Sache! Hoffentlich bei schönem Wetter!
Und dann geht es weiter....
28.06 Veranstaltung der Kutschersparte des Hohenfelder SV (Reitplatz Kirchmoor). Für die Teilnehmer wird es zuerst durch das Moor gehen aber auch auf dem Platz wird für den Zuschauer einiges geboten. Es werden z.B. historische Traktoren vorgeführt. Und am Abend ab ca. 20.30 Uhr spielt dann die Countryband "Heartbreak Train" live auf.
Dazu am 05.07 Strassenwettkämpfe auf dem Sportplatz!
Also man kann schon sagen: "Hohenfelde bewegt sich!"

Bis dann
MFG75
  Thema: Sind Hohenfelder Gemeindevertreter Internetmuffel?
MFG75

Antworten: 11
Aufrufe: 2372

BeitragForum: Gemeindepolitik   Verfasst am: 25.05.2008 12:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo!

Irgendwie kann ich die ganze ,,Thematik" nicht nachvollziehen! Das ganze Forum besitzt z.Zt. nicht einmal 30 registrierte Nutzer (in der Zukunft hoffentlich mehr...). Zur politischen Meinungsbildung äußern sich nicht einmal 5. Vielleicht sollte man erst mal überlegen warum so wenig Nutzer im Forum sind?! Ich schaue schon gern mal ins Forum, bin aber immer noch ein Freund von einem persönlichen Gespräch, bei dem man sich in die Augen schauen kann. Beispiel Infonachmittag der WGH. Ich bleibe dabei, das Internet ist eine anonyme Sache und wird es immer bleiben. Manche verstecken sich eben gerne in der Anonymität.

Bis dann
MFG75
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker