Intro  Portal  SpieleSpiele  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Hohenfelder Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: John Rambo
jungerspund

Antworten: 6
Aufrufe: 1334

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 12.11.2008 12:59   Titel: (Kein Titel)
Der Film ist schon ganz in Ordnung, kann man gucken.
Habe gehört das er noch einen sechsten Teil plant.
Vielleicht wird der ja was.
  Thema: Iron Man
jungerspund

Antworten: 1
Aufrufe: 839

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 12.11.2008 12:57   Titel: (Kein Titel)
Mahlzeit,
Dieser Film ist einzigartig, er hat witz und action.
Der Film ist nicht schlecht.
Ein anderer Hauptdarsteller hätte nicht gepasst.
  Thema: Hitman - Jeder stirbt alleine
jungerspund

Antworten: 2
Aufrufe: 1201

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 12.11.2008 12:55   Titel: (Kein Titel)
Nicht nur die Spiele sind der Hammer, der Film ist einfach genial. Ich habe den schon öfters geschaut aber der wird nie langweilig.
  Thema: Hellboy 2 - Die goldene Armee
jungerspund

Antworten: 1
Aufrufe: 900

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 12.11.2008 12:49   Titel: (Kein Titel)
Habe ich schon geguckt, ist ein recht guter Film. Habe keine Kretik ab zu geben.
Spannend und unterhaltsam.

Gruß
  Thema: Call of Duty 4 - Modern Warfare -
jungerspund

Antworten: 5
Aufrufe: 1181

BeitragForum: PC Games und Onlinespiele   Verfasst am: 18.06.2008 13:41   Titel: (Kein Titel)
Das spiel ist der Hammer! Von allen Call of Duty Teilen ist der mein absoluter Favorit. Habe es schon öfter durch gezockt, ist immer wieder Geil.

Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen.
Gruß
  Thema: Call of Duty 4 - Modern Warfare -
jungerspund

Antworten: 5
Aufrufe: 1181

BeitragForum: PC Games und Onlinespiele   Verfasst am: 18.06.2008 13:41   Titel: (Kein Titel)
Das spiel ist der Hammer! Von allen Call of Duty Teilen ist der mein absoluter Favorit. Habe es schon öfter durch gezockt, ist immer wieder Geil.

Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen.
Gruß
  Thema: Bist Du bereit ein Deutscher zu werden?
jungerspund

Antworten: 1
Aufrufe: 1128

BeitragForum: Wissenswertes    Verfasst am: 03.11.2007 21:47   Titel: Moment Mal
[HIGHLIGHT=#dfecf7]Moment mal,[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#dfecf7]nur weil unsere Politiker die nicht beantworten können hat das nix zu sagen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#dfecf7]Überleg doch mal, wenn wir ins Ausland gehen müssen wir innerhalb eines halben JAhres die Sprache Beherschen und einen Shop haben, sonst werden wir wieder rausgeschmissen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#dfecf7]Ich denke wo ist da die Fairness, Die müssen nur ein paar Fragen beantworten und dürfen hier bleiben. Wir allerdings müssen die Sprache können.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#dfecf7] unter uns.Müssten Die unsere Sprache können, wären wir unter uns.[/HIGHLIGHT]
  Thema: Hi
jungerspund

Antworten: 3
Aufrufe: 1060

BeitragForum: Lob, Kritik, Wünsche, Meinungen   Verfasst am: 03.11.2007 21:39   Titel: Hi
ich wollte nur mal los werden das du, Admin ,hier einen echt geilen Forum erschaffen hast.
Echt ein Dickes Lop an den Admin.

Da wir uns ja persönlich kennen kommt das ja nicht rüber wie schleimen. Aber du hast hier echt was geiles erschaffen. Ich finds Geil.

Alles Gute

jungerspund (rene)
  Thema: CIA und FBI verfälschen Einträge in Wikepedia
jungerspund

Antworten: 4
Aufrufe: 1479

BeitragForum: Wissenswertes    Verfasst am: 03.11.2007 18:41   Titel: (Kein Titel)
Hi alter schwede, das hast du schön erkannt, das sich das Fbi und die cia einmischt.

aber schreibt man Lexikon nicht mit X anstatt mit K? Lekikon hört sich doch doof an, oder?

Gruß jungerspund
  Thema: CIA und FBI verfälschen Einträge in Wikepedia
jungerspund

Antworten: 4
Aufrufe: 1479

BeitragForum: Wissenswertes    Verfasst am: 03.11.2007 18:41   Titel: (Kein Titel)
Hi alter schwede, das hast du schön erkannt, das sich das Fbi und die cia einmischt.

aber schreibt man Lexikon nicht mit X anstatt mit K? Lekikon hört sich doch doof an, oder?
  Thema: Der Kochclub
jungerspund

Antworten: 5
Aufrufe: 1351

BeitragForum: Der Kochclub   Verfasst am: 03.11.2007 18:20   Titel: Ich nenne es "Gehiptestacke"
Man nehme Hack,egal ob gewürzt oder nicht, muss man selber wissen wie der geschmack ist.

Das Hack ordentlich anbranten und dann mit Wasser aufgießen.
Wenn das Hack durch ist, mit Soßenbider andicken (Dunkler)

Kortoffeln schälen, kochen und mit dem Hack servieren.

Nach Geschmack kann man Saure Gurke, Rote Bete oder Gurgenhappen dazu reichen.

Am folge Tag kann man eine schöne Bolognese Soße daraus machen.

Guten Appetit
  Thema: Toolbox Murders
jungerspund

Antworten: 2
Aufrufe: 947

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 28.09.2007 13:19   Titel: Toolbox Murders
Nell zieht mit ihrem Mann Steven in den historischen, aber heruntergekommenen Apartmentblock Lusman Arms, der durch umfassende Renovierungsarbeiten wieder hergerichtet werden soll. Die bedrohliche Atmosphäre des Hauses beängstigt die junge Frau. Nachts hört sie alarmierende Geräusche, sie entdeckt menschliche Haare und Zähne hinter einer Mauer und zwei ihrer Nachbarn verschwinden auf mysteriöse Weise. Aber niemand will ihr glauben. Selbst ihr Mann hält sie für paranoid, nicht ahnend, dass die Sanierungsarbeiten einen mysteriösen Langzeitbewohner aufgeschreckt haben. Eine aggressive Kreatur, die einen Kasten sorgfältig geschärfter Werkzeuge ihr Eigen nennt...


Meine Meinung: Echt geiles Gemetzel.<SPAN onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('http://hohenfelde.phpbb6.de/images/smiles/BIER.gif
  Thema: Land of the Dead
jungerspund

Antworten: 2
Aufrufe: 884

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 28.09.2007 13:07   Titel: Land of the Dead
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt, und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt.Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe. Revolution liegt in der Luft, Straßenkämpfe sind an der Tagesordnung und mit jeder Nacht, die verstreicht, entwickeln sich die Zombies vor den Toren der Stadt zu immer mächtigeren Kreaturen...


Meine Meinung: Für eingefleischte Fans ein echtes Metzel- Meisterstück
Aber es gibt auch noch bessere.
  Thema: Blood Trails
jungerspund

Antworten: 0
Aufrufe: 949

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 28.09.2007 13:01   Titel: Blood Trails
Fahrrad Kurier Anne hätte sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können, welche Kette von Ereignissen ihre eher flüchtigen Begegnung mit einem Fremden namens Chris aus lösen würde. Beide waren sofort von einander angetan, anne folgt ihm in sein Apartment und verbringt die Nacht mit ihm. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie diesen One Night Stand un dwill ihrer Beziehung zu ihrem Freund Michael, die scheinbar in der Krise steckt, schlechten Gewissens eine neue Chance geben. Gemeinsam starten sie zu einem Kurzurlaub in die Berge, wo sie in Ruhe und Schönheit der rauen Landschaft genießen und mit ihren Mountainbikes die Trails unsicher machen. Doch urplötzlich taucht Chris auf, tötet Michael und verfolgt Anne mit der Absicht, auch ihr ein grausames und blutiges Ende zu bereiten. Auf den Rad und zu Fuß flieht Anne in Richtung rettendes Tal, doch ihr Verfolger lässt sich nicht abschütteln. In der Wildnis kommt es zum Kampf ums nackte überleben...


Meiner Meinung nach ein nicht so gut gelungender Film. Aber man lernt was daraus, GEHE NIE FREMD!!
  Thema: Monster Man
jungerspund

Antworten: 0
Aufrufe: 956

BeitragForum: Kino, TV, DVD   Verfasst am: 28.09.2007 12:51   Titel: Monster Man
Zwei College Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der MONSTER MAN. Ausgerüstet mit einem MAD- MAX- mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

Meine Meinung über den Film ist Blutig, witzig und total Krank!!!
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Hohenfelder Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker